Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handymiete übernahme von Base

  • December 31, 2016
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

milifa
Besucher:in
Wieso läuft meine Handymiete von Base, dessen Mietvertrag ich am 10.07.2015 abgeschlosse, und der im Juli 2017 enden müsste auf einmal noch 2 Jahre??

Lösung von o2_Carina

Hallo milifa,

das passt soweit auch mit unserer Unterlagen zusammen. ☺️ Die Mietvertrag wird zum 08.07.17 beendet werden.

Gruß,

Carina

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • December 31, 2016
Wie kommst du darauf, dass die Handymiete über den Juli 2017 hinaus weiter läuft?


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 6, 2017
Hallo milifa,

das passt soweit auch mit unserer Unterlagen zusammen. ☺️ Die Mietvertrag wird zum 08.07.17 beendet werden.

Gruß,

Carina