Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handybetrag abgebuch obwohl ich kein Handy von O2 habe

  • June 16, 2014
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Zausel000
Besucher:in
Falsche Rechnungen, einfach einen Handyaufpreis berechnet obwohl ich von o2 kein Handy habe , im April 4,62€, daraufhin habe ich mich beschwert mir wurde versichert das ich das Geld zurückbekomme, leider steht nun in der Mai Rechnung ein Preis von 12,60 zu zahlen drauf anstatt einer Gutschrift. Wieder beschwert aber bei O2 keine Reaktion!!! Dieses Spiel hatte ich schonmal, auch da hatte ich an meinem Vertrag was geändert und schwups noch n Handyaufpreis drauf , den habe ich nach langem hin und her dann wieder erstattet bekommen aber das ist jesesmal meine Zeit und mein Geld für die Notwendigen Anrufe, da es bei O2 mit einem Anruf ja leider nicht getan ist

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Chantal
  • Team
  • June 16, 2014
Hallo Zausel000,

 

da scheint etwas im argen zu sein :frowning

 

Ich schaue es mir gerne an und schreibe dir dazu eine PN.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal