Hallo,
Leider habe ich eben das falsche handy bestellt. Statt dem iPhone xs habe ich das iPhone xr bei meiner vertragsverlängerung bestellt. Würde nun gerne das xr stornieren und das xs bestellen. Leider finde ich nirgends dafür die option. Die Anzahlung bucht auromatisch von meinem konto ab. Was mach ich nun?
Seite 1 / 1
Wenn das Telefon kommt dann sende es zurück und bestelle neu.
Wenn du das Telefon mit einem Vertrag/Verlängerung kombiniert hast dann musst du den Vertrag auch widerrufen und dann mit dem neuen Telefon wieder vornehmen.
Den Widerruf kannst du an nachstehende Mailadresse senden widerruf@cc.o2online.de
Wenn du das Telefon mit einem Vertrag/Verlängerung kombiniert hast dann musst du den Vertrag auch widerrufen und dann mit dem neuen Telefon wieder vornehmen.
Den Widerruf kannst du an nachstehende Mailadresse senden widerruf@cc.o2online.de
Kann ich nach dem widerrufen, denn die gleichen konditionen , auch mit meinem combipack partnerkarte buchen? Oder bin ich dann ohne vertrag ? Also bekomme ich die gleichen konditionen zu den gleichen Preisen, die ich nun gebucht habe?
Hi @Dedi22 ,
eine Stornierung der Bestellung ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Wenn das so nicht gewünscht war, dann widerrufe das Handy und den Mobilfunkvertrag. Dann wird alles wieder auf den ursprünglichen Zustand zurückgestellt und du kannst ein neues Angebot buchen. Es kann sein, dass das Angebot dann noch verfügbar ist, es könnte sich mit der Zeit aber auch ändern.
Wie du deinen Vertrag genau widerrufst, erfährst du hier!
Viele Grüße, Jelena
eine Stornierung der Bestellung ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Wenn das so nicht gewünscht war, dann widerrufe das Handy und den Mobilfunkvertrag. Dann wird alles wieder auf den ursprünglichen Zustand zurückgestellt und du kannst ein neues Angebot buchen. Es kann sein, dass das Angebot dann noch verfügbar ist, es könnte sich mit der Zeit aber auch ändern.
Wie du deinen Vertrag genau widerrufst, erfährst du hier!
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.