Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyanbieter wechseln

  • January 11, 2012
  • 1 Antwort
  • 237 Aufrufe

Bolady2
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

mein Vertrag läuft noch bis zum 12.03.12 bei O2, kann ihn allerdings jetzt verlängern.

Da die Personen mit denen ich öfter telefoniere,... bei der Konkurrenz,möchte ich gerne wechseln.

Wisst ihr wie soetwas abläuft?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • January 11, 2012
Kündigung an O2 schicken und wenn du möchest, bei deinem neuen Anbieter einen Antrag auf Rufnummernportierung stellen. Was hast du für einen Vertrag? Es könnte evt. schon die Kündigungsfrist um sein. Schau mal in den AGB, Pkt. 10. (klick)