Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



habe mir ein Handy bestellt.

Dieses kam auch an alles super aaaaaaber:


  • Es erkennt meine Simkarte nicht!
War schon in meinem Shop und habe mir eine neue Karte geben lassen aber auch diese geht nicht.

Der nette und hilfsbereite Mitarbeiter riet mir zur Reklamation.

Habe ich nun auch gemacht und wie ist jetzt der Ablauf?

bekomme ich ein neues Handy oder was passiert nun?

Bin echt ratlos...



Danke für die Antworten.
Was hast du denn gemacht? Widerrufen und zurückgeschickt oder zwecks Reparatur eingeschickt?
Naja eine Reklamation eben.

aber wie wird das bei o2 gehandhabt, da ich nun für ein Handy zahle das nicht mal in meinem Besitz ist.
Es wird repariert. Ist bei einem Auto nicht anders wenn es finanziert wird. Steht es in der Werkstatt zahlt man auch die Raten weiter. Liegt daran das man es nach der Abzahlung behalten kann, heisst du bezahlst nicht für die Nutzung sondern das es dein Eigentum wird.
Naja eine Reklamation eben.



Gibt es eben in verschiedenen Formen 😉 Aber Sandro hat dich schon aufgeklärt.
Und was ist wenn es nicht repariert werden kann?

Bekomme ich dann ein neues Gerät zugeschickt?

Und ist dies dann das selbe?
Und was ist wenn es nicht repariert werden kann?

Bekomme ich dann ein neues Gerät zugeschickt?

Und ist dies dann das selbe?


Dasselbe wird es nicht sein, wenn es nicht repariert werden kann 😉 ... aber dann wohl das gleiche Modell als Ersatzlieferung.

Deine Antwort