Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy rechnung zu hoch

  • February 13, 2015
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Dave1111
Besucher:in
Meine handyrechnung ist zu hoch weil ich per handyrechnung bezahlt habe.
Kann man heraus finden was ich angeblich gekauft haben soll? Sind immerhin 13,90€

Lösung von o2_Antje

Hallo Dave1111,

 

einen entsprechenden Vermerk findest du auf deinem Einzelverbindungsnachweis.

In deinem Fall ist es die Handyversicherung. 😉

 

Gruß

Antje

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 13, 2015
Hallo Dave1111,

 

einen entsprechenden Vermerk findest du auf deinem Einzelverbindungsnachweis.

In deinem Fall ist es die Handyversicherung. 😉

 

Gruß

Antje