Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

handy rechnung bezahlen

  • June 16, 2017
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

vaaidelis
Besucher:in
wieso kann ich nicht bei apple app store über handy bezahlen ?hab ich eine offene beträge nicht betahlte beträge?kann sie nicht finden ?

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Hast du in letzter Zeit öfter oder größere Beträge über die Mobilfunkrechnung abrechnen lassen?

Hast du eine Drittanbietersperre einrichten lassen`(Die könntest du unter "Mein o2" aufheben)


vaaidelis
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2017
ich glaube das eine app nicht bezahlt habe oder bwz betrag immer noch offen ist als nicht bezahlt wie kann ich so eine app finden und loeschen?bei mein iphone habe ueberall gesucht finde einfach nicht