Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy nach Multicardbezug ohne Internetempfang

  • January 7, 2014
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Elydrasil
Besucher:in
Ich habe kürzlich eine zusätzliche Nanosimkarte bestellt, sie in mein neues Ipad eingelegt und bei O2 aktiviert. Das ganze war als Multicard gedacht. Ich benutze nämlich schon seit geraumer Zeit auch ein IPhone. Jetzt ist etwas seltsames passiert: Das Ipad mit der neuen Karte hat weder Internetempfang noch Telefonnetz, mein altes Iphone hat NUR noch Telefonnetz und kein Internet.

 

Kennt Jemand die Situation oder kann mir irgendeinen Tipp geben?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • January 7, 2014
Hast du schonmal alle Geräte aus und wiedereingeschaltet?

Und überprüft ob die zweite Karte tatsächlich aktiviert wurde, und nicht stattdessen vielleicht zwei neue Karten die erst zugeschickt werden aktiviert wurden?

 

Schon mal probiert mit *121# den Status der Mulitcards abzufragen?