Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy mietvetrag

  • January 2, 2017
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

-ralle-
Besucher:in
Hi,

ich hab folgende SMS erhalten"

"wussten Sie schon, dass Ihr o2 Handy-Mietvertrag Ihres "..." in 3 Monaten endet? Für weitere Information besuchen Sie uns ganz einfach auf http://www.o2.de/umstellung-handy. Freundliche Grüße Ihr o2 Team"

Ich möchte mein "Miet-Handy" gern behalten, kriege aber niemanden an der Hotline. Mit dieser Gutschrift und dem Wissen, dass es dann meins ist bin ich zufrieden. ☺️

Könnt Ihr das bitte hinterlegen, dass ich mein Handy nach Ablauf der 3 Monate behalten kann?

Besten Dank und frohes neues Jahr ans O2 Team!

Lösung von o2_Jessica

Hi -ralle-,

wie ich sehe hat sich Dein Anliegen bereits geklärt. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • January 7, 2017
Hi -ralle-,

wie ich sehe hat sich Dein Anliegen bereits geklärt. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica