Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy in Tarif einbiden

  • October 18, 2014
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Vodka
Besucher:in
Guten Abend ,

 

 

Gibt es die Möglichkeit ein Handy z.B das iPhone 6 in meinen bestehenden Tarif einzubinden ? 

 

Hierzu noch ein paar Angeben:

Es ist ein Young M Vertrag und besteht schon ein Jahr .

 

 

 

Wisst ihr da etwas? Oder funktioniert das nur per myHandy ?

 

 

 

 

Würde mich auf Antworten freuen

Lösung von Ex-Frechnuss

Die Rabattierung des Mobilfunkvertrages bei Kauf eines Handys ist nur bei Neuverträgen und Vertragsverlängerungen möglich.

 

Katja

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 18, 2014
Moin.

 

Was meinst du denn mit "einbinden"?

Jedes Handy von o2 ist, sofern es kein Barkauf ist, ein MyHandy mit einer eigenen Kundennummer.

 

Grüße, Katja


Vodka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2014
Wenn man einen neuen Tarif bestellt , kann man ja ein Handy auswählen . Dort bekommt man dann ja Rabatte .

 

Dies scheint dann mit einem schon bestehenden Vertrag nicht mehr möglich zu sein oder?

 

 

 


Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 18, 2014
Die Rabattierung des Mobilfunkvertrages bei Kauf eines Handys ist nur bei Neuverträgen und Vertragsverlängerungen möglich.

 

Katja