Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy im Vertrag Wechseln.

  • October 16, 2012
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Fabiziel
Besucher:in
Hallo,

Ich habe seit ungefähr 4 Monaten einen Vertrag bei O2, mit einem iPhone 4S. Vor ein paar Tagen hat ein Freund von mir erzählt, dass er von einem iPhone 4 auf ein iPhone 4S wechseln durfte (Aufpreis von 60€ und ist bei der Telekom) nun ist meine Frage ob ich in meinem Vertrag gegen Aufpreis auf ein iPhone5 Welchseln könnte?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • October 16, 2012
Das geht bei o2 nicht. Handy verkaufen (vorher abbezahlen) und neuen Vertrag machen.

 

PS: Mir fällt es wirklich schwer, dem Angebot der Telekom Glauben zu schenken.