Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy im Ausland ausschalten oder reicht es die SIM zu entfernen

  • May 22, 2017
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe

Fahre ins nicht EU-Ausland und möchte die Funktionen des Handy (MP3, Spiele usw.) nutzen aber keine Gebühren durch Telefonate, SMS oder Daten-Nutzung haben. Reicht es wenn die SIM gesperrt ist oder sollte sie entfernt werden?  

Lösung von Anonymous

Es reicht schon, wenn du die PIN nicht eingibst, aber manchmal denkt man nicht dran und gibt sie trotzdem ein 😉 .

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst: Nimm die SIM raus.

1 Antwort

  • Lösung
  • May 22, 2017
Es reicht schon, wenn du die PIN nicht eingibst, aber manchmal denkt man nicht dran und gibt sie trotzdem ein 😉 .

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst: Nimm die SIM raus.