Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

meine Handy Festnetznummer funktioniert nicht. Service und Netzteam können keine Störung feststellen. Es kommt immer „nicht erreichbar“.
Benötigst du diese Nummer? Oder würde es auch eine neue Festnetznummer tun?



Dann könnte unserer Moderatorenteam eine neue Festnetznummer für den Vertrag zuordnen/Freischalten.
Danke für die schnelle Antwort. Nein, die Festnetznummer benötige ich nicht. Kostet mich die Änderung der Festnetznummer etwas?
Die Fälle die ich hier gelesen haben waren immer kostenfrei für die Kunden.



Bitte etwas Geduld bis sich unsere Moderator meldet.
Hallo @Nika69,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Probieren wir es doch einfach mal mit einem kostenfreien Festnetznummerntausch :)

Zur Sicherheit: Es geht um die Nummer mit der Endung 403, diese kann ruhig durch eine neue Festnetznummer ersetzt werden?



Gruß

Antje
Hallo Antje,



ja genau. Diese kann ersetzt werden.
Ich habe die Änderung jetzt vorgenommen.

Du solltest in den kommenden Minuten deine neue Festnetznummer per SMS erhalten.



Gruß

Antje
Super. Habe es gerade getestet. Es funktioniert👏🏻. Vielen Dank 😊
Das freut mich zu hören.

Danke für die Rückmeldung.



Gruß

Antje

Deine Antwort