Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy bestätigung

  • April 10, 2017
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

dinovansaurier
Besucher:in
hallo,

ich wollte heute vormittag in einem o2 shop ein neues handy kaufen. das gerät war auvh vorrätig im laden. nun sagte mir der mitarbeiter das die bestätigung im laufe des tages eingehen wird. bis her hat sich nichts getan und es gibt für mich auch keine möglichkeit einen status abzufragen. bisher war ich von o2 schnelleren service gewöhnt und frage mich nun, warum dies so lange dauert?

Lösung von o2_Lars

Hallo @dinovansaurier,

es kann ja auch durchaus sein, dass es bei der Eingabe der E-Mail-Adresse durch den Kollegen im Shop zu einem Vertipper oder was auch immer gekommen ist. Was sagte er denn, als Du ihn noch mal gefragt hast? Er hat ja das ganze für Dich aufgenommen und sollte daher auch eine Aussage über den Status treffen können ☺️

Gruß,

Lars

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 10, 2017
Hallo,

hast du auch den Spamordner geprüft?

Eine falsche Mailadresse ist eventuell nicht möglich?


dinovansaurier
Besucher:in
alles schon gecheckt, hab dem netten verkäufer sogar noch meine email aufgeschrieben und sie ihn vorlesen lassen...


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 19, 2017
Hallo @dinovansaurier,

es kann ja auch durchaus sein, dass es bei der Eingabe der E-Mail-Adresse durch den Kollegen im Shop zu einem Vertipper oder was auch immer gekommen ist. Was sagte er denn, als Du ihn noch mal gefragt hast? Er hat ja das ganze für Dich aufgenommen und sollte daher auch eine Aussage über den Status treffen können ☺️

Gruß,

Lars