Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy bekommt nach problemlosen 15 Jahren keine mobile Verbindung mehr...

  • August 6, 2019
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

elchfarmer
Besucher:in
Hallo Community,
Mein Vertragsmobile mit Homezone und Partnertarif bekommt plötzlich keine Verbindung mehr. Es wirkt, als ob die SIM deaktiviert wurde. Kein Prepaid! Vertrag ist online einsehbar und offenbar aktiv. Keinerlei Mitteilung per SMS oder E-Mail zur Abschaltung der Karte o.ä. erhalten.

Wie bekomme ich das wieder ans Laufen?

Dank und Gruß
Olaf

Lösung von o2_Katja

Hallo @elchfarmer und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wenn der Vertrag im Kundenportal als aktiv zu finden ist scheint erst einmal alles in Ordnung zu sein.
Einmal neu gestartet hast du das Handy bereits?
Wird der PIN abgefragt?
Gegebenenfalls ein anderes Handy ausprobiert?

Viele Grüße,
Katja🌻

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 8, 2019
Hallo @elchfarmer und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wenn der Vertrag im Kundenportal als aktiv zu finden ist scheint erst einmal alles in Ordnung zu sein.
Einmal neu gestartet hast du das Handy bereits?
Wird der PIN abgefragt?
Gegebenenfalls ein anderes Handy ausprobiert?

Viele Grüße,
Katja🌻