Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy bei vertragsverlängerung

  • December 13, 2012
  • 3 Antworten
  • 124 Aufrufe

Nico67Fakker
Besucher:in
Hallo zusammen, ich hab da mal eine frage ☺️ Wenn man sein vertrag verlängert bekommt man ha ein neues handy/smartphone. Meine frage wäre jetzt folgende: und zwar, mein vertrag läuft bis zum 25.07.2013, verlängerbar ist er aber schon am 24.04.2013, wenn ich ihn dann an diesem datum schon verlänger, bekomm ich dann auch schon ein neues handy??? Schonmal danke an die die hier antworten

Lösung von cucu20

Zu einer Vertragsverlängerung kriegst du kein Handy bei O2 direkt. Du kannst dir aber über O2 My Handy jederzeit ein Handy finanzieren (Bis zu 3 My Handy Verträge möglich). Es sei denn du verlängerst deinen Vertrag über einen Onlinehändler, dort kannst du dann ein Handy dazu bekommen mit einer Einmalzahlung.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

cucu20
Stammgast
Forum|alt.badge.img+7
  • Stammgast
  • Lösung
  • December 13, 2012
Zu einer Vertragsverlängerung kriegst du kein Handy bei O2 direkt. Du kannst dir aber über O2 My Handy jederzeit ein Handy finanzieren (Bis zu 3 My Handy Verträge möglich). Es sei denn du verlängerst deinen Vertrag über einen Onlinehändler, dort kannst du dann ein Handy dazu bekommen mit einer Einmalzahlung.


Nico67Fakker
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2012
Gut jetzt weis ich bescheid, dankeschön ☺️

marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • December 14, 2012
Du kannst deinen Vertrag aber auch über einen freien Händler verlängern,

bei diesen kannst du dann auch ein neues Handy zu deinem Vertrag bekommen.

 

 

Gruß

marcono