Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Auslösung

  • November 24, 2011
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

loefel
Besucher:in
Guten Tag alle zusammen
Ich wollte hier mein Handy frühzeitig auslösen und habe mich mit dem kindenberater auseinander Gesetz er sollte mir sie Daten zuschicken.
Schriftlich ist dies auch geschehen 5 Email später und viele viele nerfen weniger steht für mich eins klar
O2 ist ein Riesen saftladen
MfG
Marco
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • November 24, 2011
Welches Problem hast du denn? Hast du keine Rechnung bekommen?

Hast du es wie im Punkt 5 (FAQ) beschrieben gemacht? (Klick)

 

5. Kann ich den O2 My-Handy-Vertrag vorzeitig auflösen?

Ja, der O2 My-Handy-Kaufvertrag kann vorzeitig aufgelöst werden. Bitte schicken Sie uns dazu einen Brief oder ein Fax mit dem Betreff „vorzeitige Vertragsbeendigung O2 My Handy“ an folgende Adresse:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Fax: 01805 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)

 

Nach Eingang Ihrer Kündigung erhalten Sie einen Brief, der die zu zahlende Restsumme beinhaltet sowie Informationen zur weiteren Vorgehensweise enthält.


oggy14
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 24, 2011
nur als anmerkung:

 

kündigung per fax geschickt (weil's schnell geht...), antwort erwartet, gewartet, gewartet, gewartet - jetzt, 3 wochen später ist immer noch nichts passiert...

habe das gefühl, dass sich bei o2 nicht unbedingt alles zum besseren ändert. bin jetzt seit 10 jahren treu und kenne von daher noch bessere zeiten. (haaach - viag interkom 😉 ) 

es wird zunehmend schwerer die treue zu halten.


bielo
Legende
  • November 24, 2011
Das leidige Thema Handyauslösung. Da habe ich echt schon viel drüber gelesen hier im Forum. Ich wollte meinen Lappi jetzt auch auslösen. Ich lass es lieber. Habe keinen Bock auf dieses Durcheinander.