Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy aus alten Vertrag behalten

  • May 18, 2017
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

Nici26
Besucher:in
Guten Abend, ich  bekam heute einen Anruf und habe einen neuen Vertrag gemacht, da mein alter gekündigt ist. 

Ich möchte mein Handy was ich jetzt habe behalten und teilte dem Herrn das am Telefon auch mit, obwohl ich Vertrag mit neuem Handy gemacht habe.

Jetzt bekomme ich eine Email ich soll es zurückschicken. 

Das war aber so nicht gewünscht. 

Wie gehe ich jetzt weiter vor? 

Lösung von o2_Jessica

Hi Nici26,

wie ich sehe hat sich Dein Anliegen bereits vollständig klären können. ☺️

Daher mache ich hier nun wieder zu.

Viele Grüße,

Jessica



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 18, 2017
Hallo,

um was für ein Gerät handelt es sich?

My Handy oder ein Base-Gerät?

Bei einem Base-Gerät müsste in der Regel nur in den Daten hinterlegt werden, dass du das Gerät behalten und den Treuegutschein einlösen möchtest. Dies kann ein Moderator hier im Forum hinterlegen.

Ein My Handy-Gerät gehört nach Bezahlung aller Raten dir. Eine Rücksendung ist daher gar nicht vorgesehen.


Nici26
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2017
Es ist aus einem alten Base Vertrag. 


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 18, 2017
Dann dürfte Ersteres gelten.

Mit Geduld kann dir ein Moderator mehr dazu sagen.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • May 31, 2017
Hi Nici26,

wie ich sehe hat sich Dein Anliegen bereits vollständig klären können. ☺️

Daher mache ich hier nun wieder zu.

Viele Grüße,

Jessica



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr