Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy abbezahlen

  • December 6, 2014
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

sibel123
Besucher:in
Ich hab mein Handy seit Jahren die ich mit monatlichen raten von 30 Euro
abbezahlen.ich hab bereits 30 Euro diesen Monat über wiesen so das ich eigentlich nur noch 30 Euro offen hab und ich dann damit fertig wär.
Es zeigt aber immer noch das ich 60 Euro offen hätte
Was ist denn da los???????
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • December 6, 2014
Vielleicht zu viele Fragezeichen in der Überweisung?

 

Mal im ernst: Wahrscheinlich wurde die Überweisung einfach noch nicht berücksichtigt. Hast du angerufen und nachgefragt? Wann hast du überwiesen?


o2_Marc
  • Team
  • December 7, 2014
Hi sibel123,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Tatsächlich ist bisher noch keine Zahlung eingegangen, daher komme ich nochmal auf die Frage von bs0 zurück. Wann hast du überwiesen und hast du die Kundennummer beim Verwendungszweck angegeben?

 

Gruß,

Marc