Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, wie kann ich mein Surfupgrade kündigen?

  • August 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo, ich finde keine Möglichkeit, mein Surfupgrade zu kündigen, ich bitte um Hilfe. - Hab das Problem gelöst.

Lösung von bielo

Bei neuen Tarif kann man in der App oder unter Mein o2 deaktivieren und ältere nur unter Mein o2. Dazu beim Pack auf ändern gehen und dann das pack "kaufen", was im Tarif inklusive ist.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • August 9, 2019
Bei neuen Tarif kann man in der App oder unter Mein o2 deaktivieren und ältere nur unter Mein o2. Dazu beim Pack auf ändern gehen und dann das pack "kaufen", was im Tarif inklusive ist.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 10, 2019
Hallo @Ariaufsafari (schicker Nutzername), 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Super, dass du bereits die Lösung gefunden hast!
Hier haben wir auch einen Artikel zu dem Thema:
https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

Viele Grüße,
Katja🌻