Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo warum muss ich für die Homezone Festnetznummer bezahlen? Ich dachte,so wurde es mir zugesagt das dass eine freie Telefonnummer für meinen Vertrag ist. Mit freundlichem Gruß Sabine Büsing

  • April 27, 2017
  • 2 Antworten
  • 242 Aufrufe

SabineBü
Besucher:in
Ich muss in meiner Rechnung für die Homezone Festnetznummer bezahlen. Dabei wurde mir bei Vertragsabschluss gesagt das diese für mich nicht kostenlos ist. Was kann ich tun?

Lösung von o2_Sanna

Hallo SabineBü,

die Homezone-Festnetznummer ist kostenfrei in deinem Tarif enthalten und in deiner Rechnung ist auch keine Gebühr dafür berechnet worden.

Vielleicht meinst du ja auch die Verbindungskosten aus deinem Einzelverbindungsnachweis, die für Anrufweiterleitungen entstanden sind?

Solche Rufumleitungen sind nicht in deinem Tarif enthalten: o2 Blue Blue Select mit 1 Wunschnetz-Flat 

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 27, 2017
Wie  lautet dein Vertrag genau?

Was genau wurd berechnet? Magst du den Posten hier mal reinkopieren (oder alles von Seite 2 der Rechnung?)

Danke


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 27, 2017
Hallo SabineBü,

die Homezone-Festnetznummer ist kostenfrei in deinem Tarif enthalten und in deiner Rechnung ist auch keine Gebühr dafür berechnet worden.

Vielleicht meinst du ja auch die Verbindungskosten aus deinem Einzelverbindungsnachweis, die für Anrufweiterleitungen entstanden sind?

Solche Rufumleitungen sind nicht in deinem Tarif enthalten: o2 Blue Blue Select mit 1 Wunschnetz-Flat 

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones