Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo o2-Team, meine Rechnung ist permanent viel höher als die Absprachen bei der Vertragsverlängerung und auch als die Ergebnisse aus dem Chatportal. Mir wurde nach der Vertragsverlängerung eine Grundgebühr von 19.95€ versprochen. Nur deshalb bin i

  • May 23, 2017
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Lima94
Besucher:in
Hallo o2-Team, meine Rechnung ist permanent viel höher als die Absprachen bei der Vertragsverlängerung und auch als die Ergebnisse aus dem Chatportal. Mir wurde nach der Vertragsverlängerung eine Grundgebühr von 19.95€ versprochen. Nur deshalb bin ich bei o2 geblieben! Stattdessen zahle ich 29.90€ monatlich. Habe schon öfter versucht das zu klären und mir wurde immer wieder gesagt bei der nächsten Rechnung zahlen Sie nur noch 19.95€. Davon sehe ich null was. Zudem zahl ich jedesmal viel zu viel statt die Grundgebühr. Meine Rechnungen laufen weit über 60€. Ich bitte endlich mal um Hilfe! Ich bestelle nichts über mein Handy. Kaufe keine Apps, nichts davon! Also wie entstehen bitte diese Rechnungen? Ich bin nicht mehr bereit irgendeinen Cent zu bezahlen. Mir stehts langsam bis zum Hals. Bitte schnellstmöglich um Hilfe und um ein guten Kompromiss. Danke.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 23, 2017
Hallo,

auf der Rechnung (insbesondere Seite 2) kannst du erkennen welche Positionen/Gebühren berechnet werden?

Stimmen die Rabatte und ggf. Sonderkonditionen mit der E-Mail in der die Konditionen des neuen Tarifs aufgelistet sind überein?

Eventuell kannst du die Rechnung auch anonymisiert hier einstellen?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 29, 2017
Hallo @Lima94,

herzlich Willkommen in der Community. ☺️

[color=#000000]Deine Grundgebühr beläuft sich auf 19,99€. Hinzu kommt ein o2 go Vertrag der dir mit monatlich 4,99€ berechnet wird. Dadurch belaufen sich die Fixkosten für beide Verträge auf 24,98€. Dass deine beiden letzten Rechnungen höher ausgefallen sind, kommt durch Bezahlen per Handyrechnung (Play Store). Alle weiteren Informationen findest du auf deinem EVN (Seite 3 deiner Rechnung).


Viele Grüße Bianca

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Unter diesem Link findest du viele hilfreich Tipps rund um die Nutzung der Community.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones