Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

hallo,meine simkarte wurde ohne erkennbaren grund deaktiviert

  • June 24, 2017
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

ollifrie
Besucher:in
stellte fest das ich kein netzempfang hatte und nun eingeloggt steht da das die simkarte deaktiviert wurde!! warum?

1 Antwort

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 25, 2017
Hallo!

Handelt es sich um eine Prepaid- oder Vertrags-SIM?

Gruß andante