Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, mein Tarif beinhaltet o2 free und trotzdem erhalte ich folgende SMS mit diesem Inhalt : Lieber o2 Kunde, Sie haben bereits jetzt Ihr Highspeed-Datenvolumen vollständig verbraucht. Leider verwenden Sie eine alte SIM Karte, sodass wir Ihnen kei

  • June 19, 2017
  • 4 Antworten
  • 135 Aufrufe

annika.witte90
Besucher:in
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das ehemalige Base Kunden eine O2 Sim Karte kostenlos zugeschickt bekommen. Wäre das in meinem Fall auch möglich?

Lösung von o2_Matea

Hallo @annika.witte90 ,

danke Dir für die Nachricht und herzlich Willkommen in der Community :-)

Was dein Highspeed Datenvolumen angeht, bist du tatsächlich etwa 1,3 GB drüber.

Kannst aber bis zu deiner Neuladung anfang Juli ganz normal über UMTS weiter surfen.

Die SMS die du erhalten hast, ist zurückzuführen auf ein Systemfehler. Daher habe ich Dir kostenfrei eine neue

SIM-Karte zukommen lassen.

Damit bist du dann auch wieder auf dem aller neusten Stand :-)

Grüße,

Matea

o2 Free endlos weitersurfen, auch wenn dein Highspeed-Datenvolumen verbraucht ist

4 Antworten

o2_Matea
  • Team
  • Lösung
  • June 20, 2017
Hallo @annika.witte90 ,

danke Dir für die Nachricht und herzlich Willkommen in der Community :-)

Was dein Highspeed Datenvolumen angeht, bist du tatsächlich etwa 1,3 GB drüber.

Kannst aber bis zu deiner Neuladung anfang Juli ganz normal über UMTS weiter surfen.

Die SMS die du erhalten hast, ist zurückzuführen auf ein Systemfehler. Daher habe ich Dir kostenfrei eine neue

SIM-Karte zukommen lassen.

Damit bist du dann auch wieder auf dem aller neusten Stand :-)

Grüße,

Matea

o2 Free endlos weitersurfen, auch wenn dein Highspeed-Datenvolumen verbraucht ist


Eazy
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2017
Auch ich auch ich habe noch eine ur-alt sim von base. Könnte ich dann bitte auch eine neue sim haben ,einfach um diesem Problem vorzubeugen. Denn ich fahre bald für längere Zeit in Urlaub und habe dort kein WLAN. Also bin ich auf  die Free Funktion meines Tarifs angewiesen.


annika.witte90
Besucher:in
Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner frage und die kostenlose sim Karte. 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Vorbeugend werden keine SIM-Karten verschickt.

Entweder ist eine SIM aus technischen Gründen notwendig oder du bestellst dir kostenpflichtig eine neue über das onlineportal.