Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo, mein Handy Vertrag zum All-in S Tarif für junge Leute läuft jetzt zum 16.08. 2017 ab. Ich möchte aber schon vorher kündigen und den Vertrag auflösen. Geht das? Oder bin ich tatsächlich an die Kündigungsfrist des 15.05. gebunden (3 Mon. vorher

  • February 10, 2017
  • 2 Antworten
  • 177 Aufrufe

ankabach89
Besucher:in
Und sollte die Kündigung schrftl. erfolgen oder reicht eine Email an euch mit Eingangs-und Lesebestätigung eurerseits?

2 Antworten

rostschleuder
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • February 10, 2017
Hallo!

Ich empfehle dir die schriftliche Kündigung per Einschreiben an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

zu schicken. Gute Alternative :

Faxen machen an:

01805 - 57 17 66*

 

 


 

*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.



Liebe Grüße, Marcel


rostschleuder
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • February 10, 2017
Und natürlich kannst du schon jetzt problemlos aufs Vertragsende kündigen!