Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo, mein Datensnack 27GB (seit 28.09.2016 gebucht/vereinbart) wurde aktiviert - die Gebüh wird trotzdem berechnet. Bitte umgehend wieder aktivieren!r

  • June 30, 2017
  • 6 Antworten
  • 63 Aufrufe

HNiac
Besucher:in
Hallo, mein Datensnack 27GB (seit 28.09.2016 gebucht/vereinbart) wurde aktiviert - die Gebüh wird trotzdem berechnet. Bitte umgehend wieder aktivieren!

Viele Grüsse

6 Antworten

bielo
Legende
  • June 30, 2017
Wann wurde es deaktiviert? Wo wird es berechnet? Evt. nur anteilig? Du hast unter Mein o2 nichts selber geändert oder gebucht?


HNiac
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2017
Deaktivierung war vorgestern (oder so)

Nein ich habe nichts verändert oder neu gebucht... lt O2 übersicht wird wie bisher berechnet


bielo
Legende
  • June 30, 2017
Kam da eine SMS?

HNiac schrieb:

.. lt O2 übersicht wird wie bisher berechnet
Erklär mal genauer. Unter Mein o2?


HNiac
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2017
Keine SMS, mein handy hat "datenvolumen fast verbracht" gemeldet, dann habe ich in der O2 pbersicht nach geschaut - ein screenshot hängt an meinem original threat...


bielo
Legende
  • June 30, 2017
Was dein Handy meldet, ist erstmal sekundär. Was sagt die o2 Verbrauchsübersicht?

Der Sreenshot sagt nichts zur Übersicht .


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 30, 2017
Im Screenshot sieht man die Buchung aus September, nichts sonst Erhellendendes.

Der Datensnack ist auf Meino2 verschwunden?

Oder was genau ist das Anliegen?