Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo liebes o2-Team, ich habe am 21.11., letzte Woche Montag, meinen Vertrag umgestellt und warte seitdem auf meine Nano-SIM. Wurde diese überhaupt bestellt?

  • November 29, 2016
  • 0 Antworten
  • 40 Aufrufe

nicole4490
Besucher:in
Das neue Handy ist längst bei mir angekommen. Der nette Herr von der Hotline wollte auch die Nano-Sim kostenlos bestellen. Ich möchte endlich auch das neue Handy nutzen, das ich von euch bekommen habe... ☹️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.