Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

hallo ich habe vergesen mein vertrag zu kündigen

  • February 2, 2017
  • 4 Antworten
  • 155 Aufrufe

rupen
Besucher:in
hallo
ich habe vergesen mein vertrag zu kündigen,und ich habe eine brief an diese adresse geschikt:TGCS Nürenberg
Contact Center Gmbh
kundenbetrung
90345 Nürenberg
bis jetz habe ich keine antwort bekommen.
was soll ich machen.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • February 2, 2017
Die richtige Adresse ist:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Um was ging es denn in deinem Schreiben?


rupen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2017
Hallo

das adress habe ich von eine mitarbeiter von o2 oder e-plus telefonisch.

ich habe vergesen meine vertrag zu kündigen unad das vertrag habe ich damals für meine sohn gemacht war noch 17 jahr alt er hat seine ausbildung abgebruchen und zuruck zu schuhlle gegangen er kann nicht mehr bezahlen und ich kann auch nicht weil ich 2 vertrage habe eine für mich und die andere für meine andere sohn.die mit arbeiter von o2 hat mir gesagt das ich eine brief schreiben kann und zu diese adresse schicken wileicht kann jemand mich helfen und von vertrag lösen.

handy nr:0163 3395126

grüß


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 2, 2017
Hallo @rupen,

herzlich Willkommen in der Community.

 

Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Experten mit Rat und Tat zur Seite.

Dieses Forum ist zum Erfahrungsaustausch unter Kunden gedacht. Auch die Experten sind o2-Kunden, die aktiv in der Community tätig sind und sehr viel Erfahrung rund ums Thema Mobilfunk mitbringen.

 

Du kannst hier aber auch diskutieren und positive und natürlich auch negative Kritik loswerden. Achte dabei bitte stets auf einen gepflegten Umgangston. Beleidigungen sind unerwünscht und führen mitunter zu einer Sperre.

Nähere dazu findest du hier: Netiquette

 

Eine Übersicht über die Community findest du hier Dein Einstieg in die o2 Community .

 

Das Forum ist in Themenbereiche aufgeteilt, so dass du schnell die richtigen Antworten zu deiner Frage finden kannst. Mitunter kann es passieren, dass deine Frage von einem Experten in den richtigen Unterbereich verschoben wird. 

Dein Schreiben ist eingegangen und liegt der zuständigen Abteilung zur Bearbeitung vor. Du erhältst schnellst möglich Rückmeldung. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Gruß,

Bianca


rupen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2017
danke