Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, ich habe kein netz im außland,egal welchem land ich bin. Mfg.

  • June 8, 2017
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Ady
Besucher:in
Hallo, ich habe kein netz im außland,egal inwelchem land ich bin. Mfg

Lösung von o2_Jelena

Hallo @Ady,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️

Ich habe mir mal deine Daten angesehen und die Kartenutzung im Ausland war bei dir gesperrt. Diese Sperrung wurde nun aufgehoben, daher solltest du wieder Netz im Ausland empfangen.

Du bist neu bei uns? Hier findest du viele hilfreiche Tipps und Hinweise: Dein Einstieg in die o2 Community

Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

1 Antwort

o2_Jelena
  • Lösung
  • June 8, 2017
Hallo @Ady,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️

Ich habe mir mal deine Daten angesehen und die Kartenutzung im Ausland war bei dir gesperrt. Diese Sperrung wurde nun aufgehoben, daher solltest du wieder Netz im Ausland empfangen.

Du bist neu bei uns? Hier findest du viele hilfreiche Tipps und Hinweise: Dein Einstieg in die o2 Community

Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones