Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

hallo. ich habe gerade versucht meine neue ersatz-simkarte zu aktivieren. die angekündigte sms kommt nicht und im "mein o2" taucht die sim nicht mehr auf sodass ichs nicht ein zweites mal versuchen kann. was mach ich jetzt??

  • December 29, 2016
  • 1 Antwort
  • 516 Aufrufe

delia030
Besucher:in
hallo. ich habe gerade versucht meine neue ersatz-simkarte zu aktivieren. die angekündigte sms kommt nicht und im "mein o2" taucht die sim nicht mehr auf sodass ichs nicht ein zweites mal versuchen kann. was mach ich jetzt??

Lösung von o2_Carina

Hallo delia030,

laut deines Datensatzes wurde die Austausch-Sim gestern gegen 19:30 Uhr erfolgreich aktiviert. Hast du das Handy nochmal neugestartet? Falls das nicht hilft, teste bitte die Sim in einem anderen Handy.

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 30, 2016
Hallo delia030,

laut deines Datensatzes wurde die Austausch-Sim gestern gegen 19:30 Uhr erfolgreich aktiviert. Hast du das Handy nochmal neugestartet? Falls das nicht hilft, teste bitte die Sim in einem anderen Handy.

Gruß,

Carina