Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo ich habe 2 Mobilfunkverträge die 1zu1 die gleichen konditionen haben und beide habe ich nach ca. 26 Monaten gekündigt..als wir im shop waren um etwas wegen unserer dsl leitung zu klären hat der shopmitarbeiter mal reingeschaut und meiner Freund

  • May 2, 2017
  • 7 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo ich habe 2 Mobilfunkverträge die 1zu1 die gleichen konditionen haben und beide habe ich nach ca. 26 Monaten gekündigt..als wir im shop waren um etwas wegen unserer dsl leitung zu klären hat der shopmitarbeiter mal reingeschaut und meiner Freundin den o2 free S tarif mit 24x 16€ rabatt angeboten für die vertragsverlängerung. ich habe sofort zugeschlagen und habe mich gewundert warum es bei mir nicht ging ? Wie gesagt 100000% der selbe vertrag beide gekündigt worden bei 1 zahl ich jetzt 8,99€ und bei mir ging es nicht und ich zahle weiterhin ca. 30 € könnt ihr mir sagen warum weil weder im shop noch Hotline wird es mir beantwortet und ich würde es sehr zu schätzen wissen wenn ihr das hinbekommt dass ich auch 8,99€ bezahle.

Es geht um diese Rufnummern 01783xxx813 ( ging es nicht ) , 01783xxx709 ( ging es ) 

Edit by Frechnuss: Nummern anonymisiert

7 Antworten

Keiner eine Idee ???


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 2, 2017
Das ist ein Kunden zu Kunde Forum, da kann es Tage dauern, bis eine Antwort kommt.


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • May 2, 2017
Zudem bezweifle ich, dass o2 Einblick in interne Verlängerungskriterien gibt. 😉

Freu dich über das gute Angebot. ☺️

Grüße, Katja


Wer kann mir dass denn beantworten ? Schriftlich an Herrn Haas oder wat ? 

Die können mein Vertrag drehen und wenden wie die wollen aber kommen nicht auf das selbe wie bei meiner freundin ganz kurios..es ist ja nur so günstig wegen den 24 x 16€ gutschrift und bei mir kommen sie nicht annähernd da ran..


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • May 2, 2017
Ich gehe davon aus, dass es dir niemand beantwortet, da es sich wie geschrieben um interne Entscheidungen handelt.


Der Vertrag wurde im Shop verlängert auf die nachfrage in der hotline wurde mir nur gesagt dass sie nicht wissen warum..dann sollen sie mir nicht sagen warum sondern einfach bei mir das selbe machen bzw. sagen warum es bei mir nicht geht ob intern oder extern ist doch in dem moment egal vertragsinfos gibts immer intern denk ich..es wundert mich einfach warum es bei ihrer Nummer ging und bei mir nicht..es ist so als würde man z.b. zu dem einen Opel fahrer sagen hier du bekommst jetzt einen Audi für viel günstiger und zu dem selben fahrer : nee du bekommst das aber nicht..weil : einfach so ? 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 3, 2017
Verträge im Shop, sind Verträge im Shop. Kein Widerrufsrecht für beide Seiten.

Also freu Dich doch, das der eine Vertrag so günstig geworden ist.