Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo, ich bin seit 2004 Kunde von "Alice"und habe noch diese alte E-Mail-Adresse ...@alice-dsl.net. Seit einigen Tagen kann ich über MS-OUTLOCK (IMAP

  • January 26, 2017
  • 0 Antworten
  • 121 Aufrufe

nighthawk0705
Besucher:in
Hallo, ich bin seit 2004 Kunde von "Alice"und habe noch diese alte E-Mail-Adresse ...@alice-dsl.net. Alice wurde von O2 übernommen. Seit einigen Tagen kann ich über MS-OUTLOCK (IMAP&POP3) nur noch Mails empfangen aber keine mehr senden. Beim Test Senden/Empfangen kommt immer: "Von OUTLOCK kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) hergestellt werden". Habe keine Veränderungen an den Kontoeinstellungen vorgenommen. Weiss jemand Rat ? Mfg