Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo! Ich bezahle immer 27€ jetzt soll ich 35€ bezahlen?

  • February 24, 2017
  • 4 Antworten
  • 99 Aufrufe

rosaper
Besucher:in
Hallo, ich bezahle immer 27€ jetzt soll ich 35€bezahlen! Warum? Ich bitte um Aufklärung.

Desweiteren ist es kein Service, wenn man gezielt Kontaktdaten versteckt.

Lösung von o2_Michi

Hallo @rosaper ,

nach Verbrauch des regulären Datenvolumens wurde 3 x die Datenautomatik für insgesamt 8,99 EUR ausgelöst.

Viele Grüße ☺️

Michi

o2 Rechnung falsch? Die wichtigsten Tipps auf einen Blick 

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • February 24, 2017
Die Aufklärung findest du in der Rechnung. Was wurde deiner Ansicht nach zu viel berechnet?


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • February 28, 2017
Hallo @rosaper ,

nach Verbrauch des regulären Datenvolumens wurde 3 x die Datenautomatik für insgesamt 8,99 EUR ausgelöst.

Viele Grüße ☺️

Michi

o2 Rechnung falsch? Die wichtigsten Tipps auf einen Blick 


JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 28, 2017
Wenn du die Nachbuchung über die DA nicht mehr willst, kannst du diese hier deaktivieren: https://o2.de/goto/datenautomatik1 oder in der meino2-App.

lg


o2_Michi
  • Moderator
  • February 28, 2017
Ist schon passiert, habe gerade eben nochmal nachgeschaut. ☺️