Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo, habe seit dem 08.05.17 einen 2, neuen handyvertrag und möchte Napster Music-Flat und Games Flat abbestellen. Leider ist dies online nicht möglich!Was kann ich machen. Gruß Tini16

  • June 3, 2017
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Tini16
Besucher:in
Hallo, habe seit dem 08.05.17 einen 2. neuen Handyvertrag und möchte Napster Music-Flat und Games Flat abbestellen.Leider ist es online dieses mal nicht möglich. Was kann ich tun ? Gruß

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 3, 2017
Hallo,

sofern die Abbestellung online nicht möglich ist, kannst du dich an Hotline/Chat wenden oder auf einen Moderator hier im Forum gedulden, der die Packs für dich abbestellen kann.


o2_Jelena
  • June 7, 2017
Hallo @Tini16,

erstmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass du dabei bist ☺️

Allgemein kann man Packs selber bei Mein o2 abbestellen. Dort auf Tarif & SIM-Karte gehen und unter Tarifoptionen bei weitere Zusatzoptionen & Packs auf ändern gehen. Wobei ich in deinem Datensatz gesehen habe, das die Napster Music Flat und die EA-Games Flat bereits zum 07.06. abbstellt sind, daher sollte bei dir wieder alles im Lot sein ☺️

Du bist neu bei uns? Hier findest du paar nette Tipps und Hinweise: Dein Einstieg in die o2 Community

Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones