Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, habe einen alten Base Vertrag und möchte nun meine Internetflat kündigen. Wo kann ich das tun? unter "mein o2" kann ich die Kündigung der Flat nicht veranlassen...

  • December 4, 2016
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

alex321--
Besucher:in
habe einen alten Base-Vertrag. Nun möchte ich meine Internetflat kündigen. Wo kann ich das veranlassen? Unter "mein o2" ist das nicht möglich. bitte um Antwort

Lösung von o2_Lars

Hallo @alex321--,

normalerweise kannst Du die Packs und Optionen online im Bereich "Mein o2" und dort dann bei "Tarif & Optionen" verwaöten. Wie ich sehe, hattest Du bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung und die Deaktivierung des Packs ist für den 05.01. eingetragen.

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 10, 2016
Hallo @alex321--,

normalerweise kannst Du die Packs und Optionen online im Bereich "Mein o2" und dort dann bei "Tarif & Optionen" verwaöten. Wie ich sehe, hattest Du bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung und die Deaktivierung des Packs ist für den 05.01. eingetragen.

Gruß,

Lars