Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo bin neu kunde habe eine frage hoffe das man mir die bentworten kann habe o2 free s gemacht bei mir steht jedoch o2 blue all in s (2015) ist das der selbe vertrag ??

  • December 11, 2016
  • 3 Antworten
  • 232 Aufrufe

kukuk1968
Besucher:in
Hallo wollte fragen was der Unterschied zwischen o2 Free s und o2 Blue all in s ist bin neu daher die frage würde mich freuen über eine Antwort

Gruß

Lösung von o2_Lars

Hallo @kukuk1968,

kurz gesagt, es ist fast das selbe. Der o2 Blue All-In S ist der Basistarif, auf den die o2 Free S Option drauf aktiviert wird ☺️

Ist also alles in bester Ordnung und so, wie es sein soll ☺️

Gruß,

Lars

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 13, 2016
Hallo @kukuk1968,

kurz gesagt, es ist fast das selbe. Der o2 Blue All-In S ist der Basistarif, auf den die o2 Free S Option drauf aktiviert wird ☺️

Ist also alles in bester Ordnung und so, wie es sein soll ☺️

Gruß,

Lars


ottovonexxon
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 2, 2017
Hallo Lars,

Gleiches Problem. Soweit verstanden dass es nur die Anzeige in "Mein O2" nicht stimmt. Liege ich richtig in der Annahme dass auch das angezeigte Inklusiv-Datenvolumen von 200 MB dann nur ein Bug ist und ich eigentlich schon die bestellten 1GB zur Verfügung habe?

Und wie sieht es mit der LTE Netzabdeckung aus? Laut Karte sollte Berlin 10119 voll abgedeckt sein, bisher zeigt mir mein Telefon (iPhone 6s) aber weiter 3G an. LTE ist in den Einstellungen aktiviert.

Danke und Gruß


o2_Lars
  • Moderator
  • February 6, 2017
Hallo @ottovonexxon,

jein, bei Dir war es der Fall, dass tatsächlich nicht die FRee S sondern "nur" der normale, alte All-In S aktiviert wurde. Dies konnte ja zum Glück durch die Nachbuchung der Option behoben werden ☺️

Hinsichtlich des LTE-Zugangs scheint es da irgendwo gehakt zu haben, ich bin gerade dabei, das zu beheben und bin sicher, dass Du spätestens ab morgen (nach einem Neustart des Gerätes) dann auch LTE empfangen wirst ☺️

Gruß,

Lars