Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo! bekomme ich eine o2-E-Mail-Adresse als DSL Neukunde?

  • March 1, 2017
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe

mosnita
Besucher:in
DSL Tarif: All-in M seit 27.02.2017

Lösung von Klaus_VoIP

Nein, das ist vor 2 Jahren ausgelaufen und nur Bestandkunden können O2online-Postfächer nutzen.

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • March 1, 2017
Nein, das ist vor 2 Jahren ausgelaufen und nur Bestandkunden können O2online-Postfächer nutzen.


mosnita
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2017
Das ist vielleicht besser so! Danke!


Klaus_VoIP
Legende
☺️  Hat nun mal alles seine Vor- und Nachteile. 😉