Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo bei meiner Vertragsverlängerung am 14.01.2017

  • January 15, 2017
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

chris300476
Besucher:in
Hallo bei meiner Vertragsverlängerung am 14.01.2017 wurde mir die Napster Musicflat nicht mehr eingepflegt und Napster möchte jetzt ein kostenpflichtiges Abo von mir ??? Was kann da passiert sein???

Lösung von o2_Jessica

Wenn Du Napster nicht mehr als Tarifbestandteil hast kannst Du es ganz normal als Pack dazubuchen.

Das geht über die App oder über Dein Portal.

Monatlich kostet Napster dann 7,99€. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • January 25, 2017
Wenn Du Napster nicht mehr als Tarifbestandteil hast kannst Du es ganz normal als Pack dazubuchen.

Das geht über die App oder über Dein Portal.

Monatlich kostet Napster dann 7,99€. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica