Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo allerseits, seit dem 19.05.2017 stehen in meinem Acount verbräuche außehalb Flats. Heut Morgen sogar schon 233 Min. Was läuft da schief

  • May 22, 2017
  • 3 Antworten
  • 193 Aufrufe

opa.spich
Besucher:in
Hallo allerseits, seit dem 19.05.2017 stehen in meinem Acount verbräuche außehalb Flats. Heut Morgen sogar schon 233 Min. Was läuft da schief

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • May 22, 2017
Mit so wenig Info kann man nichts dazu sagen. Hast du z.B. ins Ausland telefoniert? Oder Sonderrufnummern gewählt? Welchen Tarif hast du?


opa.spich
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2017
Nein nicht in Ausland, keine Sondernummer oder Sonstiges.

Mein Tarif O2 Blue All-in S

Das Ganze tritt erst seit Vertragsumstellung ein.


opa.spich
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2017
Nein nicht in Ausland, keine Sondernummer oder Sonstiges.

Mein Tarif O2 Blue All-in S

Das Ganze tritt erst seit Vertragsumstellung ein.