Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo!

  • May 11, 2017
  • 4 Antworten
  • 136 Aufrufe

berndH.
Besucher:in
Ich habe eine Handyrechnung erhalten die über 160€ hoch ist...

Warum zum teufel? ich habe auf der Rechnung 3 handynr aber das stimmt nicht...

Ich habe bei vertragsabschluß 2 zusätzliche karten bekommen und die vor ort noch gekündigt... da stimmt was nicht

Ich bitte um sofortige aufklärung dieses Problems

Lösung von Frechnuss

Dann hast du drei o2 Free S Flex und selbst wenn zwei wirklich sofort gekündigt wurden laufen sie einen Monat lang.

Wenn du für alle drei unterschrieben hast sehe ich persönlich schwarz, falls nicht würde ich entweder in den Laden gehen und versuchen es zu klären oder eine Vertragsanzweiflung an o2 senden.

(Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung (Vertragsanzweiflung), 90345 Nürnberg).

Nachtrag: Ganz wichtig: Schau im Kundenportal ob die ganzen Zusatzoptionen nach einem Monat deaktiviert wurden!

4 Antworten

berndH.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2017
Ich habe auch "angeblich" ein festnetzvertrag...

WAS SOLL DER MIST

vor allem:

warum habe ich mich entschieden, mein handy in raten zurückzuzahlen?


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • May 11, 2017
Was für Kosten sind denn angefallen?

Warum wurden Verträge abgeschlossen, wenn sie sofort gekündigt werden? (dabei Mindestvertragslaufzeit nicht vergessen!)

Sind es vielleicht die einmaligen Anschlussgebühren pro Vertrag?

Könnte der "Festnetzvertrag" eine kostenlose Festnetznummer sein die zum Mobilfunkvertrag gehört?

Ohne genauere Infos oder auch gern ein Bild der Rechnung (ohne private Daten!) wird es schwer was dazu zu sagen. ☺️

Grüße, Katja


berndH.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2017
Ich habe EINEN vertrag abgeschlossen und 2 zusätzliche "angeblich KOSTENLOSE" sim karten dazu bekommen, die vom Herr hinter der Theke gleich gekündigt wurden!



das ist der 1. teil, davon gibt es komischerweise 3 stück und alle mit einer anderen Mobilnr.


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • May 11, 2017
Dann hast du drei o2 Free S Flex und selbst wenn zwei wirklich sofort gekündigt wurden laufen sie einen Monat lang.

Wenn du für alle drei unterschrieben hast sehe ich persönlich schwarz, falls nicht würde ich entweder in den Laden gehen und versuchen es zu klären oder eine Vertragsanzweiflung an o2 senden.

(Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung (Vertragsanzweiflung), 90345 Nürnberg).

Nachtrag: Ganz wichtig: Schau im Kundenportal ob die ganzen Zusatzoptionen nach einem Monat deaktiviert wurden!