Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo!

  • December 15, 2016
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

marian91
Besucher:in
Ich verstehe nich warum ich bezahle so viel. Ich habe diese monat 51 euro bezhalt und ich habe ein vertrag mit 19.99 plus eine option 4.99 un andere 5.99...bitte hilfeeee...

Lösung von Frechnuss

Dazu sollte, wie Atabey schon erwähnte, auf jeden Fall einmal in Ruhe die Rechnung angeschaut werden, dort steht jeder Posten drauf.

Vielleicht hilft dir auch dies weiter:

o2 Rechnung: Alle Informationen auf einen Blick 

Wenn du konkrete Fragen hast immer her damit, du kannst auch ein Bild deiner Rechnung hier hochladen wir schauen mit und helfen gern. :-)

(dabei bitte Rufnummern etc. schwärzen da dies hier ein öffentliches Forum ist)

Grüße, Katja

2 Antworten

Atabey
Einsteiger:in
  • December 15, 2016
Was steht auf Seite 2 der Rechnung?

Hast du auch ein Handy gekauft?


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • December 15, 2016
Dazu sollte, wie Atabey schon erwähnte, auf jeden Fall einmal in Ruhe die Rechnung angeschaut werden, dort steht jeder Posten drauf.

Vielleicht hilft dir auch dies weiter:

o2 Rechnung: Alle Informationen auf einen Blick 

Wenn du konkrete Fragen hast immer her damit, du kannst auch ein Bild deiner Rechnung hier hochladen wir schauen mit und helfen gern. :-)

(dabei bitte Rufnummern etc. schwärzen da dies hier ein öffentliches Forum ist)

Grüße, Katja