Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Händler Beschwerde

  • January 23, 2017
  • 0 Antworten
  • 90 Aufrufe

sagiu
Besucher:in
Guten Tag. Ich habe am 3.3.2016 in dem O2 Shop Essen Rüttenscheid einen DSL Anschluss sowie zwei Handyverträge abgeschlossen. Die Shop Mitarbeiterin hat uns seinerzeit keine Vertragsdokumente bzw die Aufträge ausgedruckt, da angeblich der Drucker defekt war. Uns wurde die Zusendung per E-Mail zugesichert, was natürlich nicht erfolgte. Trotz mehrmaligem Shop Besuch habe ich bis heute keine Kopien der Aufträge, die ich im Laden unterschrieben habe, erhalten. Zuletzt war ich vor drei Wochen im Laden, da leider die Rechnungen nicht stimmen bzw höher sind, als seinerzeit im Shop besprochen. Heute habe ich nochmals im Shop angerufen und hatte einen anderen Shop Mitarbeiter am Telefon. Dieser erklärte mir, dass diese Unterlagen nach Übermittlung an die Zentrale vernichtet werden. Nun steh ich natürlich dumm da, denn ich habe von der Shop Mitarbeiterin nur eine handschriftliche Aufzeichnung, welche Kosten für DSL zu leisten sind... und genau da ist das Problem, da laut Kundenbetreuung der Auftrag vom Shop falsch aufgegeben wurde und ich anstatt die ersten drei Monate 4,99€ nun 14,99 € bzw.19,99 bezahlen musste. Laut Kundenbetreuung kann man mit da nicht helfen....

Ferner fehlt zu einem Handyvertrag der Hardware Rabatt, so dass ich da auch seit Oktober 2016 viel zu viel bezahle.

Ich bin langsam wirklich verzweifelt.