Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe von Galaxy S7 auf HUAWEI P10 gewechselt. Kann nicht mehr angerufen werden, der Anrufer erhält ein Besetzt-Zeichen. Ich selber kann problemlos andere Teilnehmer auch ausserhalb O2 anrufen. Wer kann helfen?

  • May 17, 2017
  • 0 Antworten
  • 188 Aufrufe

uwelewens
Besucher:in
Ich habe vor einigen Tagen mein neues HUAWEI P10 in Betrieb genommen, alles läuft perfekt. Allerdings habe ich Rückmeldung von verschiedenen Personen bekommen die mich anrufen wollten und lediglich ein Besetzt erhalten. Ich habe es selbst vom Festnetz probiert, selbes Ergebnis. Ich selber kann erfolgreich telefonieren.