Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe keinen Zugang zum Internet trotz der Zugangspunktmitteilung/-speicherung. Nichts funktioniert, was tun?

  • April 6, 2017
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

wirowe
Besucher:in
Habe ein Samsung Galaxy S III und kann weder mit Chrome noch Firefox ins Internet. Die Zugangspunktmitteilung von O 2 habe ich ordnungsgemäß gespeichert, aber nichts passiert! Gibt's noch ne Lösung?

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
In welchem Postleitzahlenbereich hältst du dich genau auf? Kannst du mal bitte probehalber das Roaming aktivieren? Was für einen Tarif hast du aktuell? Funktionieren nur Chrome und Firefox nicht oder kommst du generell nicht ins Internet?

Grüße