Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe ich nun All-in oder Free?

  • December 6, 2016
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

dirk95bor
Besucher:in
Hallo,

ich habe seit dem 1.12 einen Vertrag über Sparhandy mit O2 geschlossen. Laut Unterlagen habe ich den Free L für Junge Leute. In meinem Online Portal steht aber nun der Blue All-In für 39,99€ und die Option Free L für weitere 5€. Laut meinen Unterlagen soll ich aber für alles zusammen nur 39,99€ zahlen. Wird die Option nicht berechnet oder liegt hier ein Fehler vor?

Vielen Dank!

Lösung von Sandroschubert

Der blue-l mit freeoption ist ein free. Es werden nicht immer alle Rabatte online angezeigt, Entscheidend ist was Dir O2 in der Tarifbestätigung bestätigt hat.

Ansonsten frage den Vermittler was er für Dich gebucht hat.

Gruß

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • December 6, 2016
Hast Du keine Vertragsunterlagen von Sparhandy erhalten?

Wäre es nicht klug, sich an die zu wenden? 


Sandroschubert
Legende
Der blue-l mit freeoption ist ein free. Es werden nicht immer alle Rabatte online angezeigt, Entscheidend ist was Dir O2 in der Tarifbestätigung bestätigt hat.

Ansonsten frage den Vermittler was er für Dich gebucht hat.

Gruß


dirk95bor
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2016
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde wohl die erste Rechnung abwarten da weder bei o2 noch bei Sparhandy ein durchkommen ist.