Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe e plus Handy Alcatel One Touch Easy DB und möchte es mit der O2 Karte betreiben . Kann mir jemand den Entsperrcode für dieses Handy geben ?

  • June 27, 2017
  • 2 Antworten
  • 259 Aufrufe

Hennry
Besucher:in
IMEI 332063-53-143499-8

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Mit was für einer Karte wurde es vorher genutzt? Wenn es mit O2 funktioniert dann hat es kein o2-netlock.

Gruß


Hennry
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2017
Hallo,

das Handy hatte vorher eine free and easy sim karte gehabt. jetzt möchte ich meine o2 karte verwenden. es kommt immer die meldung "Netzcode" . hiermit ist der simlock gemeint . mit der alten e-plus karte bekomme ich das handy gestartet und kann alle funktionen aufrufen , nur nicht telefonieren und simsen , was mit der o2 karte nicht geht.