Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift nicht erhalten

  • August 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

ich habe am 19.07. eine Email erhalten über die Gutschrift von 11,97€ auf mein Kundenkonto. Leider wurde dies bisher noch nicht mit den Rechnungsbeträgen verrechnet. Wann wird dies geschehen?

Viele Grüße
Daniel

Lösung von o2_Andrea

Hallo @dasmu ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Guthabenbuchung solltest du auf deiner nächsten Rechnung finden. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 29, 2019
Hallo @dasmu ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Guthabenbuchung solltest du auf deiner nächsten Rechnung finden. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea