Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gutschein-Aktion bei O2 Blue Verträgen

  • March 26, 2012
  • 15 Antworten
  • 45 Aufrufe

MB930
Besucher:in
Bei O2 Blue gibt es ja zur zeit die Aktion, dass man im Feld "Gutschein-Code" den Code "flat2012" eingeben muss und dann gratis die SMS-Flatrate dazubekommt, bei meiner Buchung des Vertrags gestern war jedoch keine Information dazu zu sehen und jetzt weis ich nicht ob das so normal ist oder ob etwas falsch gelaufen ist? Steht so etwas generell nicht in den Zusammenfassungen des Vertrags oder kommt die Information dann bei der Lieferung? Also woher weis ich dann ob ich die SMS-Flat dann auch habe?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten! ☺️

MfG Max

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

15 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • March 26, 2012
Hallo,

 

als ich gerade im Warenkorb den Gutscheincode eingegeben habe und auf Gutschein einlösen gegangen bin, stand direkt da, dass ich eine SMS-Flat dazu bekomme.

 

Welchen Tarif hast du denn bestellt?


MB930
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2012
Hallo,

Vielen Dank für die Information. Ich war so schlau und hab den Gutschein nicht eingelöst, weshalb ich den Vertrag jetzt bestellt habe ohne den Gutschein eingelöst zu haben. Weis jemand ob ich diese Bestellung einfach stornieren kann und neu bestellen kann? bzw. ob dies im nachhinein noch geändert werden kann?
Das ärgert mich jetzt sehr!! 😖

Ich habe den O2 Blue S bestellt, gestern abend und ich hoffe, dass ich da noch etwas ändern kann.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • March 26, 2012
Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Also kannst du die SIM-Karte wieder zurückschicken und neu bestellen.

 

Ob es geändert bzw. storniert werden kann? Da würde ich eventuell mal die Hotline kontaktieren. Kostenlos: 0800-5522211 oder am besten bei der Bestellhotline: 0800-0211300



MB930
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2012
Ok vielen Dank für deine Hile! ☺️
Habe soeben dort angerufen, ich soll die erste Karte zurückschicken wenn sie kommt und dann kommt eine neue karte mit der besagten Gutschein-Flat ☺️
Jetzt muss ich nur warten bis die neue Bestätigungsemail kommt, dann bin ich wieder beruhigt 😀

MfG Max


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • March 26, 2012
Bitte und schöne Sache.

Und das nächste Mal "Gutschein einlösen" nicht vergessen. 😉


MB930
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2012
Werd ich bestimmt nicht mehr vergessen 😀
Ich bin nur mal gespannt wann die neue Bestätigungsemail kommt, die Kundenberaterin hat sich mal verabschiedet, demzufolge muss sie ja meine Daten haben und den Vertrag neu abschließen können!
Naja das Handy kauf ich mir trotzdem schonmal, auch wenn die karte noch nicht da ist! ☺️


cyfex
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 28, 2012
 

 


Mare1996
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 31, 2012
Hallo,

 

ich haette da auch mal ne Frage zu dem Gutschein fuer die SMS - Flat.

Habe bei meinem Vertrag auch in das Feld Gutschein-Code den Gutschein dazu eingegeben.

Jetzt habe ich mein neues Handy und meine SIM-Karte bekommen und weis nicht wie oder wo ich den Gutschein-Code nochmals eingeben bzw. einloesen kann, damit ich die SMS - Flat freischalte.

 

Waere lieb wenn mir da jemand weiterhelfen koennte!


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • March 31, 2012
Bei der Bestellung stand da dabei, dass die SMS-Flat mitgebucht wurde? Wenn das so war, dann müsste diese auch gebucht worden sein.

Ich glaube nicht, dass man den Gutschein-Code nochmals eingeben muss.

 

Schaue mal unter Mein o2, ob dort unter Vertragsinfos die SMS-Flat dabeisteht.

 

Der sicherste Weg nachzuprüfen ob du die SMS-Flat hast, wäre ein Anruf bei der Kundenbetreuung. Kostenlos: 0800-5522211 oder 0176-88855333

 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • March 31, 2012
Und falls du es vergessen hast, kannst du nur den abgeschlossenen Vertrag widerrufen und einen neuen abschließen! Es sei denn, die Kundenbetreuung sieht eine Möglichkeit dir die Flat kulanterweise nachzubuchen!

Da hilft nur jetzt absichern und eine der Nummern die LMSMDK dir genannt hat anzurufen. Denn widerrufen kannst du genau 14 Tage.


Plauges
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 26, 2012
Hallo,

ich habe 3 unterschiedliche O2 Blue Neuverträge (1x Vodafoneflat,1x T-Online Flat und 1x SMS-Flat) bestellt- Aber es wurde nur ein Gutscheincode (T-Online) akzeptiert.

Hab dann im Servicecenter angerufen ( 15ct/ Min FN und viel Werbung) und auf den Missstand hingewiesen, dass zwei der Gutscheine nicht gebucht worden sind. Diese wurden nachgebucht. 

 

Das ist ein IT Problem von O2. Wenn ich etwas bestelle, will ich auch die Leistung-schließlich bezahle ich sie auch.

Und meiner Meinung muss es auch möglich sein, in einer Bestellung 3 Gutscheine einzugeben-für jeden Vertrag eine Eintragung eben.

 

Morgen sollen die beiden Flat verfügbar sein- mal schauen.

Im Internet auf My O2 kann man die Aktions-Flats auch nicht erkennen- sehr undurchsichtig für Verbraucher.

 

Also... nicht locker lassen und denen auf den Sender gehen.

 


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • May 26, 2012
Der TE in diesem Beitrag war selbst schuld weil er den Code vergessen hatte einzutragen. Ich will außerdem nicht kleinlich sein aber die Hotline kostet nur 14Ct/Min.

Was dein Problem angeht scheint es aber doch jetzt geklärt zu sein?


lexmarkz55
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 26, 2012
Also soweit ich Plauges verstanden habe, war es online nicht möglich (Computertechnisch) 3 Gutscheine bei e i n e m Bestellvorgang für 3 Neuverträge einzugeben.
Von daher sehe ich jetzt keine Schuld bei Plauges, sondern es liegt ein IT-Fehler beim Bestellvorgang vor.

Da sollte o2 in der Tat nachbessern bzw. hinweisen, dass bei Bestellung von mehr als 1 Vertag, diese jeweils gesondert zu buchen sind, da sonst die Gutscheincodes nicht eingetragen werden können.
Ärgerlich nur, wenn die 3 Verträge gleich von Anfang an unter einer Kundennummer laufen sollen.

Vielleicht kann ein Moderator mehr dazu sagen oder habe ich Plauges da jetzt falsch verstanden?!

Gruß
Lexmark

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • May 26, 2012
Der Fehler liegt bei mir Lexmark. Mit TE habe ich "MB 930" gemeint. Dieses hat sich auf 

 

zitat Plauges:  Also... nicht locker lassen und denen auf den Sender gehen.

 

bezogen! Natürlich sollte o2 da auch nachbessern weil es ja immer mal sein kann dass jemand mehr als einen Vertrag abschließen will.

 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • May 26, 2012
Plauges schrieb:
 Morgen sollen die beiden Flat verfügbar sein- mal schauen.

Im Internet auf My O2 kann man die Aktions-Flats auch nicht erkennen- sehr undurchsichtig für Verbraucher.

 

Das Thema kommt hier grade bei Aktionen und Sonderrabatten öfter mal zur Sprache. Es hilft wohl nur sich die Tarifkonditionen und Rabatte selbst zu notieren bzw. sind sie auf der Rechnung ja aufgeführt. Um sicher zu sein, dass alles richtig gebucht wurde, kannst du aber ein bis zwei Tage nach der Aktivierung der SIM-Karten die kostenlose Hotline anrufen oder eine Mail schreiben und um die Details bitten. So hast du sie auch schriftlich.

 

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia