Seit Wochen versuche ich, mein Prepaid-Stick-Guthaben abzufragen für den Internet-Stick, den ich länger nicht benutzt, aber monatlich aufgeladen habe, abzufragen. Bei allen Versuchen: "Leider liegt ein technischer Fehler vor, wir arbeiten daran" Wie lange bitte noch ? Das kann doch nicht sein. Oder ist das mal wieder O2-Taktik ? Ich führe genauestens Buch über meine O2-Überweisungen und möchte das bei Ihnen geführte Guthaben online nachprüfen. Ausserdem: Warum kommen Briefe "Prepaid-"Guthabenauszahlung" eigentlich nie an ? Jedenfalls erhält man keine Antwort. Bitte antworten Sie mir wenigstens auf diese Frage. Meine Restlebenszeit ist begrenzt und kostbar. Danke
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Hallo @orpheo97 !
Die Meldung kommt unter "Mein o2"?
Du kannst die SIM Karte auch in ein Handy einlegen und über den Code *101# (+Anruftaste) den Guthabenstand abfragen. Direkt am Surfstick geht es nicht?
Für die Guthabenauszahlung hast du folgendes Formular verwendet und das Formular an die auf dem Formular angegebene Adresse geschickt? https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/
Die Meldung kommt unter "Mein o2"?
Du kannst die SIM Karte auch in ein Handy einlegen und über den Code *101# (+Anruftaste) den Guthabenstand abfragen. Direkt am Surfstick geht es nicht?
Für die Guthabenauszahlung hast du folgendes Formular verwendet und das Formular an die auf dem Formular angegebene Adresse geschickt? https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/
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