Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthabenabfrage online: Seit Wochen"Leider liegt ein technischer Fehler vor, wir arbeiten daran." Seit Wochen !!! tut sich nichts. Wann endlich ? Das kann doch nicht sein !

  • September 11, 2017
  • 1 Antwort
  • 411 Aufrufe

orpheo97
Besucher:in
Seit Wochen versuche ich, mein Prepaid-Stick-Guthaben abzufragen für den Internet-Stick, den ich länger nicht benutzt, aber monatlich aufgeladen habe, abzufragen. Bei allen Versuchen: "Leider liegt ein technischer Fehler vor, wir arbeiten daran" Wie lange bitte noch ? Das kann doch nicht sein. Oder ist das mal wieder O2-Taktik ? Ich führe genauestens Buch über meine O2-Überweisungen und möchte das bei Ihnen geführte Guthaben online nachprüfen. Ausserdem: Warum kommen Briefe "Prepaid-"Guthabenauszahlung" eigentlich nie an ? Jedenfalls erhält man keine Antwort. Bitte antworten Sie mir wenigstens auf diese Frage. Meine Restlebenszeit ist begrenzt und kostbar. Danke

1 Antwort

  • September 11, 2017
Hallo @orpheo97 !

Die Meldung kommt unter "Mein o2"?

Du kannst die SIM Karte auch in ein Handy einlegen und über den Code *101# (+Anruftaste) den Guthabenstand abfragen. Direkt am Surfstick geht es nicht?

Für die Guthabenauszahlung hast du folgendes Formular verwendet und das Formular an die auf dem Formular angegebene Adresse geschickt? https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/