Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthabenabfrage mit Surfstick

  • April 12, 2011
  • 0 Antworten
  • 612 Aufrufe

amigameister
Besucher:in
Hallo,

 

wie kann ich mit dem Surfstick USSD-Codes senden? Ich hatte per Mail bei der Prepaidkundenbetreuung nachgefragt. Die haben mir geantwortet, dass es in der Software "Mobile Partner" unter Optionen einen Menüpunkt USSD geben soll. Dort sehe ich aber keinen solchen Menüpunkt.

 

Wie soll das dann gehen mit der Abfrage? Auch im "Mobile Partner Manager" ist kein solcher Menüpunkt vorhanden.

 

Gruss

 

 

Amigameister

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.